Aktuelles

  • Weihnachtsgrüße
    Liebe Karnevalisten, ein weiteres Jahr mit vielen Einschränkungen geht zu Ende.Bis vor wenigen Tagen hatten wir noch die Hoffnung, das wir uns im nächsten Jahr auf unserer Prunksitzung mal wieder richtig austoben können.Leider müssen wir dies nun auf des Jahr 2023 verschieben. Der Vorstand der KG-Boy hofft, dass Ihr bereits begonnen habt die Hektik des …
  • Freiwillige Absage der Prunksitzung 19.02.2022
    Am 14.12.2021 wurde zwischen der Landesregierung und Vertretern des organisierten Karnevals, ein gemeinsamer Fahrplan für die Session 2021/2022 beschlossen. https://www.land.nrw/pressemitteilung/landesregierung-und-vertreter-des-karnevals-verabreden-gemeinsames-vorgehen Auch die KG-Boy schließt sich diesem Fahrplan an und sagt hiermit die geplante Prunksitzung am 19.02.2022 ohne Ersatztermin ab. Wir hoffen damit einen Beitrag zu leisten, um das Infektionsgeschehen einzudämmen.In positiver Erwartung hoffen wir dann …
  • ! Nachwuchstänzerinnen gesucht !
    Ob groß oder klein bei uns kann jeder ein Tanzmariechen sein.Hast du Lust auf tanzen, Karneval und gute Stimmung?Dann bist du bei uns gerade richtig.  Wir die Karnevalsgesellschaft KG Bottrop Boy 1960 e.V. suchen Nachwuchstänzerinnen. Wenn ihr im Alter zwischen 4 und 20 Jahren seid, schaut doch einfach mal bei uns zum Probetraining vorbei.  Wir …
  • Ausstellung „Wir Bottroper Karnevalisten feiern leise …“
    In den Schaufenstern des ehemaligen Karstadtgebäudes dürfen wir Karnevalisten uns einige Tage Corona konform präsentieren: Bleibt bitte alle gesund und haltet durch !Wir wollen mit Euch in der Session 2021/2022 wieder in vollen Sälen und Zügen die Karnevalistische Zeit feiern.
  • Impression Prunksitzung 15.02.2020